+49 (0) 81 51 / 2 88 08
+49 (0) 81 51 / 91 710

Internationaler Export auf höchstem Niveau, seit 1988

Unsere 35-jährige Erfahrung im Export und Import von Sportwagen im Hochpreissegment ermöglicht es uns, Exporte sowohl in die EU als auch in Drittländer professionell und schnell abzuwickeln - wir sind Experten auch für die kompliziertesten Import- und Exportformalitäten!

Durch unsere strategisch günstige Lage sind wir in der Lage, innerhalb von 10 Minuten die kompletten Exportformalitäten für unsere Kunden abzuwickeln.

Sowohl T1 als auch innergemeinschaftliche steuerfreie Lieferungen sind für uns kein Problem.

Alle Behörden wie Zulassungsstelle, TÜV und Zoll sind fußläufig erreichbar, was für einen Händler wohl einmalig ist. Auch den weltweiten Transport der Fahrzeuge per LKW, Schiff oder Flugzeug können wir sofort für Sie organisieren.

35 Jahre Erfahrung
Schnelle Abwicklung
Weltweiter Transport