+49 (0) 81 51 / 2 88 08
+49 (0) 81 51 / 91 710

Volkswagen Käfer 1500 Cabrio -VERKAUFT-

Cabrio, Oldtimer

Farbe: gelb
Kilometerstand: 50 km
Leistung: 32 kW
Kraftstoff: Super
Getriebe: Handschaltung
Erstzulassung: 07/1969
CO2-Emissionen: 0 g/km (kombiniert)
Kraftstoff: 0,0 l/100km (kombiniert)
 0,0 l/100km (innerorts)
0,0 l/100km (außerorts)

Interne Nr.: 20531
Gesamt: 39.900,00 EUR
MwSt nicht ausweisbar (§25a UStG).

Fahrzeugbeschreibung

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE AN EINEM UNSERER EXKLUSIVEN AUTOMOBILE. ALS LANGJÄHRIGER HÄNDLER VON SPORT UND HOCHPREISSEGMENT-FAHRZEUGEN BIETEN WIR IHNEN SEIT 33 JAHREN EINE GROSSE AUSWAHL AN NEU-, GEBRAUCHT- UND BESTELLFAHRZEUGEN.

+++ ACHTUNG SAMMLER! +++

+++ EINMALIGES SAMMLERFAHRZEUG IM WELTKLASSEZUSTAND! +++

+++ VW KÄFER 1500 CABRIO Bj. 1969 +++

Daten:



Sehr schönes original VW Käfer 1500 Cabrio aus dem Jahr 1969. Das Fahrzeug stammt aus den USA und wurde über Italien nach Deutschland überführt. Am 04.10.2017 wurde der Käfer dem Zollamt in Winhöring vorgeführt und verzollt.




Am 22.02.2020 wurde er dem TÜV Pfarrkirchen/Niederbayern vorgeführt, wo er die H-Zulassung bekommen und die HU/AU durchgeführt wurde.

Zustand / Restauration:



Das Käfer Cabrio wurde 2019 komplett und sehr aufwendig mit dem "body-off" Verfahren restauriert. Hierbei wird jedes einzelne Karosserie- und Fahrwerksteil auseinander- und wieder zusammenmontiert. Währenddessen wurde die Karosserie mit Nussschalen entlackt und das Fahrgestell sand- bzw. glasgestrahlt. Achsteile, Schrauben usw. wurden zudem sandgestrahlt, verzinkt und pulverbeschichtet. Anschließend wurde der Käfer in original Farbe neu lackiert.



Sämtliche Verschleißteile wie z.B. Bremsen, Radlager usw. wurden erneuert. Ebenfalls erneuert wurde das Cabrioverdeck und ein Persenning ist auch mit dabei.



Fotos von der Restauration sind vorhanden und können auf Wunsch auf einem USB-Stick mitgegeben werden.



Der Motor wurde revidiert und ist seit dem erst ca. 50 km gelaufen.



Der Gesamtzustand des Käfers ist besser denn je und befindet sich nun im Auslieferungszustand!

Ausstattung:



  • Lackierung gelb
  • Kunstleder schwarz
  • Radio mit original Knöpfen
  • Rückspiegel auf beiden Seiten
  • Ersatzreifen
  • EZ. 01.07.1969
  • NUR 50 KM LAUFLEISTUNG NACH REVIDIERUNG DES MOTORS
  • TACHOSTAND ca. 69.000 KM
  • US-AUSLIEFERUNG
  • DEUTSCHER BRIEF UND SCHEIN VORHANDEN MIT NUR EINEM EINTRAG
  • UNFALLFREI LAUT VORBESITZER
  • NEUWAGENZUSTAND!
  • MWST. NICHT AUSWEISBAR!
WIR LIEFERN TROTZ DER AKTUELLEN BEDINGUNGEN DIE FAHRZEUGE DEUTSCHLANDWEIT BIS VOR DIE HAUSTÜR! WIR SIND NATÜRLICH WEITERHIN PER EMAIL ODER TELEFON FÜR SIE DA!

AUCH INTERNATIONALE TRANSPORTE WERDEN DURCHGEFÜHRT!



INTERNATIONAL SHIPPINGS POSSIBLE DURING CURRENT CIRCUMSTANCES!

EXPORT WORLDWIDE SINCE 1988



GERNE UNTERBREITEN WIR IHNEN EIN ATTRAKTIVES LEASING & FINANZIERUNGSANGEBOT



IHR AKTUELLES FAHRZEUG NEHMEN WIR ZU EINEM FAIREN & MARKTGERECHTEN PREIS IN ZAHLUNG

+++ SINCE 1988 +++ WEITERE EXKLUSIVE SPORTWAGEN & SUVS FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE. +++ EXPORT – WORLDWIDE +++

+++ Wichtiger Hinweis: Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Details in unserem Angebot kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. In Einzelfällen kann es zu Übertragungsfehler in den Systemen der verschiedenen Plattformanbieter kommen. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass sich alle Angaben ohne Gewähr verstehen und keinen Rechtsanspruch darstellen. Rechtliches: Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar. Vielmehr handelt es sich um unverbindliche Informationen zur allgemeinen Identifizierung und Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben stellen keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne und somit keine zugesicherten Eigenschaften dar. Irrtümer, Änderungen & Zwischenverkauf sind vorbehalten. +++

Ausstattung

Kunstleder, Radio, Reserverad